Montag, 22. Juli 2013

whitey & goldie

 Skort gibt´s  hier




Oberteil von cah (Secondhandshop)

Air Max (Vintage) ergattert bei Kleiderkreisel :)


______________________________________________________________

Da mein Freund zurzeit nicht so viel Zeit hat, präsentiere ich euch heute mein Outfit über mein iphone. Ich hoffe ihr könnt es so einigermaßen gut erkennen :D 
Zu dem Skort (Skirt & Shorts) brauche ich ja nicht viel zu sagen. Die ist ja schon längst der absolute Renner, jeder liebt sie und muss sie einfach besitzen. Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die schwarze Variante besorgen :) Die Kette habe ich von der lieben Moni geschenkt bekommen, hier ist übrigens ihr Blog http://divanaurlopie.blogspot.de 
Sie fasziniert und inspiriert mich wirklich sehr, denn sie hat für mich einfach den außergewöhnlichsten, eigensinnigsten Style in der Bloggerwelt und bleibt ihrem Stil immer treu <3 ich bin super glücklich mit meiner Kette und trage sie unheimlich gerne, deshalb liebe Moni , nochmal vielen lieben Dank :*

Das goldene Oberteil habe ich auch noch in meiner Heimatstadt bei cah ergattert und finde, das es unheimlich gut zu dem weißen Skort passt. Überhaupt Gold und Weiß harmoniert für meinen Geschmack einfach perfekt, oder was meint ihr ? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen