Sonntag, 25. August 2013

my dreams come true....





Eeeennndddlich geschafft....

 ich habe euch ja beim letzten Post erzählt, dass ich mich in Berlin für Modedesign bewerbe und das tat ich...deswegen war ich in letzter Zeit ziemlich im Stress , wegen der Mappenabgabe , aber zum Glück ist das jetzt geschafft, auch der Einstellungstest uuuunnnddd ich habe bestanden :))) Yipppiiiii ....:)))) Das bedeutet jetzt für mich
-Wohnungssuche in Berlin (Katastrophe)
-Auszug aus meiner Wohnung in Mannheim (Neeeiiiinnn)

Jeder der schon mal einen Umzug mitgemacht hat, weiß was das für ein Stress ist , ich 
finde es gibt nichts Schlimmeres.... mir bricht es das Herz, meine geliebte Altbauwohnung in Mannheim zu verlassen und überhaupt werde ich Mannheim total vermissen....aber das ganze Gejammer hilft nichts... mein Traum geht endlich in Erfüllung. Seit ich denken kann, wollte ich immer etwas mit Mode machen. Ich weiß in der Branche ist es richtig richtig schwer Fuß zu fassen....es gibt 10000000000... die diesen Traum haben....und die meisten enden irgendwo in einer no name Firma und entwerfen Socken oder machen danach was ganz anderes, weil sie einfach nichts bekommen...aber ich versuche es trotzdem und nehme es in Kauf ....



Hier sind ein paar kleine Einblicke in meine Mappe :) 

Freie Arbeit

Freie Arbeit Faltenwurf

Freie Arbeit

Vorgegebenes Thema: Digitale Ästhetik (Pixeldress)

Freie Arbeit

Vorgegebenes Thema: Digitale Ästhetik 


Wie findet ihr sie denn so? Ich bin da immer sehr kritisch.... aber schlußendlich hat es gereicht :)

Kommentare: