Mittwoch, 4. Juni 2014

fruits & summer














handbag from ebay // skirt & shoes(limited edition) from primark //  t-shirt from shemonster (vintage store in Mannheim)







mein aktuellster Ohrwurm, auf dem ich wiederholt den Playbutton klicke, hört ihn euch an :)

weiter oben seht ihr mein heutiges Outfit…
... bequem, lässig ,mädchenhaft würde ich es beschreiben und perfekt für den Sommer.
mein absolutes Lieblingsteil davon, sind die Sandalen, die ich zufällig bei Primark entdeckt habe und wie eine Wilde nach meiner  Größe gesucht habe. Sie gab es natürlich nicht mehr in Größe 37 (die hätten mir perfekt gepasst -.-) , aber ein Paar in Größe 38 hatten sie noch und da ich eh immer zwischen beiden Größen schwanke, nahm ich sie. Eine Woche später bin ich nochmal bei Primark vorbei geschlendert und siehe da, in allen Größen ausverkauft.


Kommentare: